Verträge mit automatischer Verlängerung verlängern sich automatisch um einen weiteren Abrechnungszeitraum, es sei denn, sie werden gekündigt. Verträge ohne automatische Verlängerung enden nach dem ersten Abrechnungszeitraum und erfordern keine Kündigung.
Unzufrieden mit Shellfire VPN? Lass es uns wissen - Wir helfen dir gerne weiter!
Es gibt 3 Möglichkeiten, wie du deine Kündigung einreichen kannst:
Option 1: Kündigung über das Shellfire Benutzerportal
Du kannst dein VPN Vertrag ganz einfach direkt über unser Benutzerportal kündigen. Folge diesen Schritten:
- Einloggen: Melde dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort auf shellfire.de an.
- Vertragsdetails: Gehe in deinem Dashboard auf Buchhaltung -> Verträge. Finde den Vertrag, den du kündigen möchtest, und klicke auf "Details".
- Nutze den Schieberegler für automatische Verlängerung, um die automatische Verlängerung zu deaktivieren.
- Kündigung bestätigen: Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um deine Kündigung zu bestätigen.
Option 2: Kündigung über unser Kontaktformular
Wenn du eine persönliche Nachricht bevorzugst und vielleicht ein paar Kommentare hinterlassen oder eine Frage stellen möchtest, ist dies der beste Weg:
- Einloggen: Melde dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort auf shellfire.de an.
- Scrolle ganz nach unten und klicke auf Support / Kontakt
- Schreibe eine kurze Nachricht mit der Vertragsnummer des Vertrags, den du kündigen möchtest. Füge dein gewünschtes Kündigungsdatum hinzu oder teile uns einfach mit, dass du zum frühestmöglichen Kündigungsdatum kündigen möchtest.
4. Klicke auf Nachricht senden. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.
Hinweis: Bitte stelle sicher, dass du eingeloggt bist, bevor du uns deine Kündigung sendest. Wir können nur Kündigungen von eingeloggten Nutzern bearbeiten.
Option 3: Kündigung per E-Mail
Der "old-school" Weg:
- E-Mail verfassen: Öffne deinen E-Mail Client und erstelle eine neue Nachricht.
- Support-E-Mail eingeben: Sende deine E-Mail an support@shellfire.net.
- Notwendige Details angeben: Gib deine Vertragsnummer und/oder Kundennummer an und teile uns mit, dass du dein VPN Vertrag kündigen möchtest. Füge dein gewünschtes Kündigungsdatum hinzu oder teile uns einfach mit, dass du zum frühestmöglichen Kündigungsdatum kündigen möchtest.
- Sende deine E-Mail: Sende die E-Mail ab und warte darauf, dass unser Support-Team deine Kündigung bearbeitet.
- Bestätigung: Du erhältst eine E-Mail, die die Kündigung deines Vertrags bestätigt.
Hinweis: Wir können nur Kündigungs-E-Mails akzeptieren, die von der E-Mail-Adresse gesendet werden, mit der dein Shellfire Konto registriert wurde. Solltest du aus irgendeinem Grund keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse haben, nutze bitte eine der anderen Kündigungsoptionen.
Das 21. Jahrhundert ist in vollem Gange – lass uns handgeschriebene Briefe hinter uns lassen! Auch wenn wir schriftliche Kündigungen akzeptieren, sind diese garantiert zeitaufwändiger, kosten Geld, verursachen mehr Arbeit und sind eine Verschwendung von gutem Papier und CO2.